1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche laptopdoktor in wien22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Shira, 29 Februar 2012.

1. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Mein laptop fährt nicht mehr hoch, beim einschalten summt er nur leise und das wars, schwarzer bildschirm, ende.
    Könnt ihr mir jemanden in wien 22 empfehlen der möglichst günstig laptops repariert?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist der denn?

3. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Ca.3,5 jahre, asus, benötige unbedingt noch die daten von der festplatte, sollte man ihn nicht mehr richtig zum laufen bringen,

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ok, das sind zwei paar Schuhe...

Ich würde, wenn es so "tot" ist, kein Geld mehr für ein Service ausgeben (die meisten Firmen nehmen nämlich Geld für anschauen udn "tot" sagen), sondern ein neues kaufen. Und die Festplatte aus dem alten in einen externen Rahmen einbauen - da hast die daten erhalten.

5. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön, ich hab mir auch ein paar seiten angesehen die reparatur etc anbieten und allein die diagnose kostet schon ein vermögen, ja dann werde ich mal schauen wie ich das mit der festplatte mache.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden