1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche lang anhaltenden Lippenstift

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von swantja, 28 Oktober 2011.

  1. swantja

    swantja Gast-Teilnehmer/in

    Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen? Hatte bis jetzt bereits verschiedene ausprobiert. Aber meist fangen die irgendwann zum bröseln an oder die Farbe verschwindet in der Mitte der Lippe und hinterlassen einen hässlichen Rand auf der Aussenseite. Gibt es überhaupt einen Lippenstift, der wirklich den ganzen Abend lang gut haltet und schön bleibt? Wäre dankbar für Tipps :)
     
  2. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    Lancome La Laque Fever
    Deckend wie ein Lippenstift, brillant wie ein Gloss für Lippen wie frisch lackiert, 6h ohne erneutes Auftragen.
     
  3. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

    Glam Shine 6H von l'Oreal ... hab den eher versehentlich gekauft (wollte normalen Gloss), da ich die bisherigen langanhaltenden Lippenstifte gruselig gefunden hab. Trocknet bei mir nicht aus und bleibt schön.
    Glossig solltest du bei diesem aber mögen.
     
  4. Hope22

    VIP: :Silber

    lipfinity aber die lippen müssen vorher fettfrei sein, 1 minute trocknen lassen und mit dem fix drüber, würd bei mir 24 stunden halten, ausser man isst was fettiges...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden