1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Kreuzstichvorlage für Adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mietzekatz, 10 November 2008.

1. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte gerne einen Adventskalender sticken. Und zwar einen mit 24 Sackerl, die ich mit Zahlen und weihnachtlichen Motiven besticken will. Die werden dann an einem Band auf einen Ast gehängt.

Leider scheitert das Projekt an der weihnachtlichen Stickvorlage. Am einfachsten wär eine Vorlage, die auf Sackerl ausgelegt ist. Bin nämlich leider kein Profi auf dem Gebiet.

Kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich so eine Vorlage finden kann?

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

3. angie11

angie11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Gib einfach im Google Kreuzstichvorlage für Adventskalender ein, es kommen einige schöne Sachen.

Angie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden