1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche kompetenten Bankberater/in Erste Bank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ela310800, 5 September 2008.

  1. Ela310800

    Ela310800 Gast-Teilnehmer/in

    Zurzeit werden wir von einer Dame im 1 Bezirk. Graben betreut mit welcher wir zunehmenst unzufrieden sind. Keine Antworten auf Fragen - bzw. lange Wartedauer und auch nicht sehr kundenfreundlich - richtige 0815 Abwicklung.

    Nun die Frage ob ihr vielleicht kompetente zuverlässige Berater in der Erste Bank kennt,
    vorzugsweise 1. Bezirk bzw. 22 Bezirk.


    Bin über eure Empfehlungen sehr dankbar.
     
  2. wien19

    wien19 Gast-Teilnehmer/in

    Ja,das kenne ich,ich war 17 Jahre bei denen.
    Und unzählige Berater habe ich gehabt.Kaum hast ne Basis mit dem Betreuer,hockt ein neuer da....

    Der Grossteil meiner Betgruer ist "aufgestiegen" zu den Firmenbetreuungen.

    Und wieder hast nen neuen vor der Nase.
     
  3. KnuddlMonster

    KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

    Du bist ja in Deutsch Wagram zu Hause?! Kann dir nur was in der Nachbarortschaft empfehlen!
    Ich war Jahrelang in Strasshof bei Fr. Nikitscher. Ich war immer bestens betreut, und ich habe bis heute nicht Filiale gewechselt ... Finde das gesamte Team dort sehr nett...
     
  4. corona03

    VIP: :Silber

    Ich kann dir im Donauzentrum die Frau Pajan empfehlen, sie ist super freundlich und gibt immer ihr bestes,.... und sie ist nicht aufdringlich (wir haben schon sehr viel bei ihr abgewickelt z.b. kredite, div. bausparer, pensionsversicherung, haushaltsversicherung,....)
     
  5. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    bei mir war es auch immer das problem mit den beratern.. :mad:

    ich bin jetzt bei der Sparkasse Baden und hab einen TOP BETREUER ;)
     
  6. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Bei der ersten Bank und Berater??

    Ich habe vor Jahren mein Konto dort aufgelöst weil die Bank selten schlampert ist. Mir wurden auf meiner Hochzeitsreise sämtliche Konten gesperrt weil die Bank bei meinem Ausweis falsche Daten in den Computer gegeben haben (sie haben sich "vertippt").

    Nachdem ich aber mit 16 Jahren keinen Führerschein hätte machen können, sind sie davon ausgegangen - dass wäre eine Urkundenfälschung und da sass ich dann am Flughafen, mit eingezogener Bankomatkarte und Kreditkarte - hatte keine Flugtickets und kein Geld...und die Hotline erklärte mir - sie machen eine Anzeige gegen mich wegen Urkundenfälschung.:eek::eek::eek:

    Entschuldigt haben sie sich aber bis dato noch nicht (ist auch erst 10 Jahre her), weil so wie der Betreuer in der Filiale sagte: eigentlich sollten sie Frohsein, dass man die Daten bei uns so gut kontrolliert, dass bei auffälligkeiten sofort die Konten gesperrt werden.

    Jedenfalls haben die mich vor 10 Jahren das letzte mal gesehen:D
    Zwergenfee
     
  7. riders

    riders Gast-Teilnehmer/in

    Diese Geschichten kann man bei jeder Bank erleben. Die Frage war ja nach einer Empfehlung und nicht nach einem Negativbeispiel. Ich hatt bei der Ersten schon mehrere Berater, leider wechseln diese immer wieder in andere Bereiche. Aber im Schnitt sind die Berater immer noch besser als das was ich bei Bawag und BA erlebt habe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden