1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Kochbuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 16 Mai 2012.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo [​IMG]

Ich würd ein Kochbuch suchen, das möglichst viel davon behinhaltet [​IMG]:

- kindgerecht (KiGa / Schule)

- schnell und einfach

- preislich im Rahmen

- evtl auch vorkochbar / einfrierbar

Gibis so ein Kochbuch überhaupt, oder muss ich mir das erst selbst schreiben ? [​IMG]

Ich koch zwischendurch immer wieder mal für mehrere Kinder, und hab dzt grad wieder die Phase, daß ich das Gefühl habe, immer das selbe zu kochen .....

Hab letztens ein Buch gesehen "1000 Fam-rezepte" - kennt das wer ?

Wann auch immer ich Kochbücher durchblätter, sind immer wieder einige Rezepte, wo ich von vornherein weiß, das koch ich sicher nicht, bzw das essen die Kinder sicher nicht.

Danke, lg [​IMG]

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ja das buch such ich auch, mir kommt auch vor das sich unser speiseplan ständig nur wiederholt, im Kochbuch entweder zu ausgefallen, dauert zulange, bekomm ich nirgends her, unleistbar....:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden