1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche Koch für zu Hause!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NovBaby, 14 Juli 2008.

1. NovBaby

NovBaby Gast-Teilnehmer/in

Nächste woche haben wir unseren jahrestag,:love: der gehört natürlich gefeiert.
    essen gehen wollen wir aber nicht da meine kleine derzeit sehr fremdelt und ich sicher keine ruhige minute hätte! und noch dazu sind wir an diesem tag in kärnten und die kärntner-oma sieht sie nicht so oft!

jetzt habe ich mir folgendes überlegt, es gibt doch so köche die nach hause kommen. alles mitbrigen, dich wunderbar bekochen, die küche wieder sauber machen und dann gehen!:)
    kennt jemand so einen koch in kärnten? oder einen link?

danke
    lg:wave:

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich habe keine Ahnung, ob er auch nach Kärnten fährt, aber Thomas Hüttl www.eventkoch.at macht - soweit ich weiß - sowas!

3. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Nur aus Neugierde: was wäre Dir das wert? ;)

4. NovBaby

NovBaby Gast-Teilnehmer/in

das hängt von dem essen ab!
    keine ahnung, rechne so mit restaurant-preisen + koch...

5. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Lustig, den wollte ich auch gerade vorschlagen :D:D!!!

LG Daniela

6. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Weil er gut ist, gell? :)

7. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt und er ist super nett noch dazu!!! :D

LG Daniela

8. eigerli

eigerli Gast

ich würde auch nach hause kochen kommen l.g.leo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden