1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Kinderbuch von Roald Dahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 14 Juli 2008.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

das Buch "Die Zwicks stehen Kopf" war meiner Erinnerung nach das erste Kinderbuch, das mein Sohn selbst gelesen hat (nach Beendigung der ersten VS-Klasse).
    Das hab ich heute meiner Tochter erzählt und nun wollte sie das Buch auch lesen. Aus einem mir unerfindlichen Grund finde ich es nicht mehr, was mich bei meinem Sammelwahn sehr wundert, aber nicht zu ändern ist.
    Im Handel ist es vergriffen und antiquarisch hab ich offenbar auch keine Chance. Also versuch ich es einmal hier! :wave:

LG Hanna

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

3. Berthold

Berthold Gast

Probier's doch mal bei www.kunterbuch.at - wenn man es noch kriegt, können sie es bestellen!
    (Oder schick xyz eine PN, das wirkt auch.)

Ist es vergriffen, dann kannst du auf www.zvab.com antiquarisch danach suchen.

4. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Wenns amazon nicht hat, dann bekommt man es üblicherweise nicht und zvab hats auch nicht, da hab ich schon geschaut.
    Danke trotzdem
    LG Hanna

5. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

6. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Bei den Anbietern von amazon muss man immer schauen, ob sie es tatsächlich auch nach Österreich schicken, aber das werde ich noch machen. Danke für die Mühe! :)
    LG Hanna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden