1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Kalendervorlage 2010

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna-Sophie, 15 Dezember 2009.

1. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich hoffe wieder mal es kann mir jemand helfen.
    bin auf der suche nach einer vorlage für einen A4 jahreskalender wo ich dann ein foto einfügen kann. hab schon das netz durchforstet finde aber nix. im word gibts keine gescheiten vorlagen. wer kann mir helfen?

vielen dank für eure bemühungen

anna :wave:

2. gipsy100

gipsy100 Gast

Da ich auch nicht fündig geworden bin, mache ich mir den Jahreskalender immer selbst, allerdings doppelseitig. Ich habe erst vor kurzem die Kalenderblätter für 2010 hier hochgeladen: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=497938 (Beitrag #4). Das sind aber nur die Kalenderblätter, noch ohne das Drumherum.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden