1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche kajal und wimperntusche....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami21, 22 März 2014.

1. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle miteinander,

ich bin auf der suche nach einen Kajak der nicht verschmiert, und einer wimperntusche die keine verpackten Wimpern macht:(

keine nen ob ich es mir einbilde aber vor längerer zeit war ich auch mit Produkten der billig marke genau so zufriedene, aber seit ca. Einen halben Jahr verschmiert der Kajak bei mir extremst, und da is ganz egal welchem ich nehme....
    bei der wimperntusche das gleiche, billige Marken haben mir nie was ausgemacht,nur die was ich jetzt alle so durch probiere, da verpicken die Wimpern, das schaut dann so grauslich aus:(

hat at bitte wer Tipps für mich, Erfahrungen?
    Will aber bitte gleich dazu sagen, das ich willig bin doch mehr für beides auszugeben ( Hauptsache es verschmiert nicht mehr, und schau in der Arbeit ned aus wie ein Zombie)

vielen lieben dank an euch

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Me too... selten verträgt sich was schlechter als Kontaktlinsen, allergiebedingt tränende Augen und Augenschminkzeugs. Steigerung: Wind. Wann ists in Wien windig? Immer.
    :watching:

imbattibile gefällt das.
  3. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

ich hatte bis jetzt beides von yves roche... und bei der wimperntusche schließe ich mich an. hab jetzt zwar eine neue von yves roche aber die sagt mir überhaupt nicht zu.
    eyeliner hab ich jetzt von astor und bin damit zufrieden

4. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch nie ein Schifferl gesehen, das irgendwas verschmiert. ;)

5. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

Haha sorry kajal meinte ich ;)

Meerschweindi gefällt das.
  6. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Beste Wimperntusche ist für mich von Clinique, lash power mascara, Long-wearing formula. Sie hat ein dünnes Bürstchen und die Farbe ist eher flüssig. Man entfernt sie mit warmem Wasser. Verklebt überhaupt nicht und macht keine Fliegenbeine, ist aber trotzdem sehr deckend.
    Wenn du den Kajal nicht verwischt und einen klaren Strich haben willst, kaufe besser einen flüssigen eyeliner.

7. wien67

Kajalstift kann ich dir den wasserfesten von Astor empfehlen. Ich finde ihn wirklich gut.

Aber ich benutze ihn nur am unteren Augenlid, oben kommt ein Eyeliner. Ob der Kajal auch am oberen Augenlid gut hält, kann ich dir leider nicht sagen.

Ansonsten wenn der Kajal für das obere Augenlid gemeint ist, würde ich dir zum Eyeliner raten. Die halten an der Stelle ganz gut. Ich benutze zB. den wasserfesten von essence. Hatte früher auch teurere, aber die wasserfesten Eyeliner machen keinen großen Unterschied. Normale, die nicht wasserfest sind halten bei mir auch nicht.

Ansonsten könntest du es mal mit einem Base für die Augen ausprobieren.

8. sunshine0

ich hab mir diese hier gekauft

Google loreal%2Bmascara

macht lange Wimpern und trennt sie (was mir persönlich an meinen augen nicht gefällt, aber wenns jemand so mag dann ist sie sicher prima)

9. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

wenn du den selben meinst, den ich oben verlinkt hab.. ich verwend ihn für oben und unten. also bei mir hält er ;)

10. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe Eyliner von Loreal und Wimperntusche auch momentan habe ich den Eyliner von IQ (Bipa)mit dem bin ich auch sehr zufrieden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden