1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche jemanden der sehr gut Englisch kann!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nitalein, 5 Juli 2011.

1. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kann leider nur das Schulenglisch(also nur diese Grundkenntnis) und suche jetzt jemanden der mir etwas übersetzen kann.
    Hab etwas zum verkaufen und jetzt hab ich eine Nachricht erhalten auf englisch von einen interessent wo ich mit meinen Grundkenntnis nicht weiterkomme.

Kann hier jemand gut englisch und könnte mir eine Mail übersetzen?

Bitte pn!

Danke!!!

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Von wo der kommt der Interessent ? ist irgendwo wer aus Ugangda oder Nigera dabei ?

dann lass die Fingern davon, ansonsten kannst mir den Text zukommen lassen mein Englisch ist nicht so schlecht ..

3. Nitalein

ja hab ich schon gehabt eine Anfrage von jemanden der aus Kanda ist und wollte das ich nach Nigeria sende.
    Das hab ich aber abgelehnt. Das ist jetzt ein anderer.
    Hast du sowas auch schon gehabt? Ist das eine linke wenn er da aus Uganda oder Nigeria ist stimmts?

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Der Text ist zwar Englisch aber verstehn tut man ihn dennoch nicht; von wo ist der Käufer ?
    Wer will nichts überweisen, er will dir einen Scheck schicken ?! Und er schickt dir einen der die Ware abholt ?!.

Kommt mir komisch vor !

5. Nitalein

Danke mir auch.
    Verkaufe ja meine PS 2 und da ist schon gleich am Anfang so eine komische mail gekommen(zwar deutsch aber auch sehr unverständlich)! Und jetzt auf meine Anfrage ob jemand die PS2 abholt und das ich nicht verschicke ist das gekommen.
    Und wie schon geschrieben mit meinen Grundkenntnis konnte ich das nicht wirklich verstehen.

6. das is hundertpro eine linke, sowas kriegt man fast immer, wenn man was verkauft, leider! gar nimmer antworten :)

7. Babymaus2007

Babymaus2007 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte das Beim Autoverkauf auch, ein Finne der bei einer ungarischen Filmfirma arbeitet und Autos kauft - er schickt einen Kurier und zahlt mehr als üblich?
    Erstes Mail auf Deutsch (kauderwelsch) und dann in Englisch weiter.

Nachdem ich nach einem Personalausweis o.ä. gefragt habe ist nie mehr was gekommen...

8. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Hab dir PN geschickt!

9. Libella

Libella Gast-Teilnehmer/in

unbedingt ignorieren und als nichtig beachten!!! das ains sogenannte scheckbetrüger...!!

LÖSCHEN und nicht näher drauf eingehen...

lg

10. spacedakini3

VIP: :Silber

Was machen eigentlich Leute, die in Nigeria leben und was bei ebay kaufen wollen?:rolleyes:
    Dort gibts ja auch Menschen, die durchaus anständig sind und was kaufen wollen und auch können.

Also nur von dem Land, wo die Anfrage herkommt, würde ich das "sofort löschen und ignorieren" nicht abhängig machen, sondern von den Umständen, wie der Art der Bezahlung.

11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Die haben Pech .. Sorry aber ist so - 100% gelöscht

12. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Hände weg .. ist 100 %ig ein Betrugsversuch!

Lg Ela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden