1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Jeans mit Gummizug...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pamira, 16 September 2011.

1. Pamira

Pamira Gast-Teilnehmer/in

....aber, damit das Ganze nicht allzu leicht ist, sollten sie gerade geschnitten sein, also keine Röhre! Bin stark nickelallergisch und mir geht das Überkleben von jeder einzelnen Niete und das Verdecken des Verschlusses schon ziemlich auf die Nerven!
    Weiß jemand, wo ich so was kriegen kann? Röhrenjeans, gibts ja genug...

Danke!

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich weiss nicht wie deine figur ist
    aber ansonsten würd ich mir ein paar nr. kleiner eine umstandsjeans beim h&m kaufen. sie sind modisch geschnitten und ich denk, dass sie ein paar nr kleiner passen müssen wenn du nicht grad gr.34/36 hast ?

3. nina797

4. Urquelle

VIP: :Silber

ich würd sowas auch nicht tragen wollen :eek:
    - aber: Gummizug, keine (Nickel-)Nieten, gerade geschnitten/keine Röhre (...diese Kriterien werden erfüllt ;))

5. himbeersturm

VIP: :Silber

6. Pamira

Danke für eure Hilfe! :wave:

Das mit den Umstandsjeans kann ich noch probieren, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich hab übrigens 34/36....

Diese Treggings, Leggings etc. schlepp ich eh. Ich würd mich halt wohler fühlen, wenn sie unten nicht so eng wären, bin halt keine 17 mehr....

Bei denen von landsend gefallen mir die Taschen nicht so gut. Obwohl, die hätten halt den Vorteil (gegenüber meinen Treggings), dass sie mir allein gehören und meine Töchter die Finger davon lassen ;)

7. nina797

falls du beim h&m schaust, würd ich eher online suchen. die haben mehr auswahl und wie gesagt die schauen wie die normalen jeans aus (bis auf den bund halt, aber den sieht man ja nicht).
    ich hoff dir passt eine :)
    aja und wenn du soooo schlank bist, dann stehen dir treggings, leggings sicher super - probiers mal an ;)

8. Pamira

So, jetzt war ich beim H&M (Online), aber das war leider auch nix... :(
    Die Umstandsjeans haben nur einen Stoffeinsatz am Bauch, ansonsten sinds ganz normale Jeans, mit jeder einzelnen Nickelniete am Hintern und vorne und überall.

Ich trag eh Treggings und dieses ganze enge Zeug, aber da ich ziemlich klein bin und deshalb meist höhere Absätze trag, muss man da, (wenn man nicht die Superfigur hat) aber einem gewissen Alter schon ziemlich aufpassen, dass das nicht blöd ausschaut.

Naja, weiter suchen....

9. nina797

falls du noch welche suchst :D. ich war beim zara und hab dort welche mit gummibund liegen sehen, da hab ich an diesen thread denken müssen :eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden