1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

suche Internet Flat-Tarif mit Wertkarte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 9 Juli 2016.

  1. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    leider stellt Drei meinen supergünstigen Internettarif „Nimm3 Internet Flat 18EUR“ ein - der kostete nur schmale 18 Euro im Monat und hatte 10/4 Mbit.

    Nun suche ich einen anderen günstigen unlimitierten Tarif. Habe keine Lust auf Vertragsbindung, denn mit den Anbietern hat man nur Scherereien. Habe auch keine Lust mir irgendwelche überteuerten Dreiecke, Quader oder was-weiß-ich-für-Schmähs zu kaufen, sondern will einfach nur meine SIM-Karte in meinen Router stecken.
    Langsamer als mein jetziger Tarif sollte er aber auf keinen Fall sein.
    Gerne auch alternative Anbieter!
    Ideen?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 Juli 2016, Oberer Text geschrieben: 9 Juli 2016)
    ... ach ja: für einen wirklich supergünstigen tarif würde ich vielleicht meine abneigung gegen vertragsbindungen überdenken!
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Ich könnt mich so ärgern!
    Drei hat mich gerade ordentlich reingelegt! Seit diese Meldung mit der Einstellung meines Tarifs kommt, ist mein Netz extrem langsam. Daher hab ich den Router neu gestartet. Und bin erneut eingestiegen. Ich konnte gar nicht mehr surfen sondern bin nur noch auf diese Tarifeinstellungs-seite gelangt. Ich habe die ganze Zeit versucht irgendwie zu surfen, ging nicht, wurde auf die Tarifeinstellungsseite zurück gelenkt. Mein Tarif gilt noch bis Oktober. Habe auch die Zeile "Tarif ändern" angeklickt weil ich dachte, ich komme da auf eine Seite mit Informationen zu dem neuen angebotenen Tarif.
    Irrtum! Habe später die Hotline angerufen die haben mir erklärt ich hätte damit auf einen neuen Tarif gewechselt.
    Und das Ganze war ohne extra-Abfrage wie "Wollen Sie Ihren Tarif wirklich ändern" - es hat so ausgeschaut als würde man auf eine Seite mit Informationen zum neuem Tarif gelangen!!!

    :mad::mad::mad: Jetzt zahle ich 5 Euro pro Monat mehr obwohl ich den günstigeren Tarif noch bis Oktober haben könnte!!!
     
  3. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Du bist ein Fall für den Konsumentenschutz, oder?
     
  4. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    ... wär' ne idee aber ich überleg ob ich nicht besser gleich auf drei verzichte.
    habe mich schon öfter über drei geärgert.
    oder aber ich schreib drei ein mail entweder sie setzen meinen tarif wieder zurück oder ich kündige.
    wird denen aber auch wurscht sein schätze ich.
    ich fürchte vor allem dass bei meinem bisherigen tarif - wie gestern - immer das netz extrem langsam sein wird um die leute zum tarifwechsel anzuregen.

    hab ein spusu-angebot gesehen, 20 euro/monat flatrate, ohne bindung. hab mir von spusu mal die probe-simkarte zuschicken lassen. bin gespant. wenn das netz eine akzeptable geschwindigkeit hat bin ich bei spusu.

    es sei denn ihr habt bessere ideen. :D
     
  5. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

  6. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    ... danke, aber ich such ne flatrate... oder sollte ich was übersehen haben?
     
  7. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Mir war nicht bewusst, dass man mehr als 6GB pro Monat brauchen kann.
     
  8. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Meine Tochter war jetzt eine Woche mit den Großeltern unterwegs. 1 Woche ... und 4 Gig sind futsch :wow:
     
  9. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    da stellt sich unweigerlich die frage wie viel sich die großeltern um deine tochter gekümmert haben... :wow:
     
  10. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Mir stellt sich diese Frage zum Glück nicht. Dort in dem Quartier gab es keinen Fernseher, somit wenn du jeden Abend 1h bis 1,5h schaust, dann kommt halt schon was zusammen. Die haben nachweislich ganz viel unternommen, die sind keine Stubenhocker, gerade sie nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden