1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Ideen für Faschingsgeburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Johanna28, 25 Januar 2011.

1. Johanna28

Johanna28 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, da meine Tochter heuer zur Faschingszeit Geburtstag hat bin ich auf Ideensuche, was ich für die Schule und die Geburtstagsparty backen könnte.
    Notfalls, wenn mir nichts anderes mehr einfällt werden eh die Muffins daran glauben müssen:cool:.

Hab irgendwann mal so Clowns aus Eistütenstanizel gesehen, weiß aber nicht mehr woraus der Kopf bestand:confused:.

Hoffe auf eure kreativen Eingebungen:D.

lg Johanna

2. Johanna28

Echt niemand da, der mir weiterhelfen kann?
    Schade:(.

lg lovelady

3. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

such mal mit der G**gle-Bildsuche irgendwas mit Muffin, Clown, ... da gibts tolle Ideen. ich würd sowas wie Cupcakes machen und da dann die Tüte drauf und das Gesicht aus Smarties, ...

Gutes Gelingen!

4. Johanna28

Danke für deine Hilfe:).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden