1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Hundesitter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Epona, 19 April 2007.

1. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da ich im Sommer 2 Wochen in die Türkei fliege (22.6. bis 7.7.), suche ich für meinen Bullterrier-Rüden einen Hundesitter. Er ist verträglich mit anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) und klar im Kopf, er ist sehr verschmust und lieb. Er ist über 3 Jahre alt und kann die Grundkommandos. Wir sind in Wien zuhause. Er kennt Katzen und Autofahren. Er ist sehr sensibel und wirklich ein braver. Er ist nicht kastriert. Er ist kinderlieb.

Wer Interesse hätte möge sich bitte an [email protected] wenden.

LG
    Sandra

Der schwarz/weiße am Bild

2. Schnecki01

Schnecki01 Gast-Teilnehmer/in

Muss es ein Hundesitter sein, weil ich letztens auf eine tolle Tierpension in Wien gestoßen bin, leider weis ich den Link nicht mehr, aber unter Google - Tierpension Wien wirst sicher was finden!;)

3. somedreams

somedreams Gast

wie ist der hund, wenn er allein gelassen wird?
    wielang hält er es allein aus?

4. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Tierpension klingt sehr gut.

Er kann allein bleiben - bis zu 6 Stunden ohne Probleme.

5. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

hast schon michaela gefragt?

6. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Ja. Geht aber leider nicht bei ihr. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden