1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche hotels in kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leonlisamama, 10 Januar 2012.

1. leonlisamama

leonlisamama Gast-Teilnehmer/in

bedingung ist nur: nähe zum strand, dh so an die 150-200m maximal.

ob es arpartmens mit verpflegung sind oder hotel ist mir gleich, also her mit tipps;):cool:

strandnah:D
    verpflegung dabei:D
    und
    1 zimmer, weil ich will meine zwei nicht in ein eigenes geben, außer mit verbindungstüre

:wave:

2. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Selber nicht ausprobiert, aber immer wieder hier gelesen (ich denke, es hat alles, was du willst):

Anlage Zaton bei Nin in Dalmatien...

Ich kenne die Gegend sehr gut, wir sind immer in der Nähe, aber privat untergebracht und es ist wunderschön :)

Hier die HP:

http://www.zaton.hr/

Ups, gerade gesehen, kein Hotel, sondern Mobilheime etc... Ok, dann denke ich neu ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden