1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche hotel in????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 12 Oktober 2009.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wir sind auf der suche nach einer unterkunkt...
    z.B.mauritius oder sychellen oder oder oder...sollte etwas weiter weg sein
    und kein riesiges hotel...halt ein bisschen was anderes
    so etwas wie kuxville auf mauritius
    hat jemand eine idee?

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

3. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

malediven sind echt super-waren wir auch schon
    aber jetzt haben wir 2 kleine kinder...da hätt ich gern was grösseres...also nicht wo man in 10 minuten rund um die insel geht(was zu zwit aber sehr schön ist)

4. sunsetlady

sunsetlady Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo!

Also wir waren auch schon auf Mauritius (letztes jahr im februar) wir waren damals in Bel Ombre - ist auch kein Halligalli-Ort; liegt im Süden. Das Hotel hieß Tamassa... war echt schön (zu zweit)... ob's mit kinder so optimal ist könnt ich (noch) nicht beurteilen...

GLG
    :wave:

5. Miriamchen

Miriamchen Gast-Teilnehmer/in

wir waren schon 2mal auf den seychellen. traumhaft.

sehr empfehlenswert ist http://www.larchipel.com/ auf praslin

auf la digue waren wir in La digue island lodge, sehr nett, tolle insel. DER 'Bounty-werbespott-strand' ist in der nähe.

auf cerf (nähe hauptinsel mahe-ca 20 minuten mit boat) haben wir diese ausprobiert:
    L'Habitation, es ist sicher ganz nett, aber war das schwäschste von allen
    aber der absolute top tipp auf cerf (das zweite und auch das letzte, weil kleine insel) ist
    http://www.cerf-resort.com/seychellen.html
    nicht ganz günstig, aber ich würde jede zeit wieder hin wollen

mir ist gleich wärmer :love:

6. Miriamchen

Miriamchen Gast-Teilnehmer/in

erst jetz lese ich, dass du kinder hast...
    dann ist cerf resort nicht toll, es sei denn, die kinder sind über 7 jahre alt. ist denke ich deren grenze. und cerf ist vielleich zu klein für deine vorstellungen.

la digue ist super für kids. keine autos, ja das stimmt nicht mehr wirklich, aber es sind nicht viele. aber die strände würde ich geeignet für kids finden, und die island lodge nimmt auch die kleinsten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden