1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche Hotel für Familienurlaub in Italien (Obere Adria)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunsetlady, 15 März 2010.

  1. sunsetlady

    sunsetlady Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben! :wave:

    Wir möchten heuer im Juni nach Italien fahren und finden uns kein Hotel.

    Wir sind 2 Familien (2 Erw.+Baby und 2 Erw.+Baby+Kind 3 J.)

    Das grundlegenste Problem ist ja meist, dass man für ein 3-jähriges Kind 50% des Hotelpreises für einen Erwachsenen bezahlt...

    Kann uns jemand was empfehlen???? Von den Orten her sind wir flexibel, aber nett wäre, wenn man auch die Möglichkeit hat ein bissl in Einkaufsstraßen zu flanieren und auch mal essen zu gehen und nicht am A... der Welt zu sein.

    Weiters ist uns wichtig strandnahe zu sein und ein Swimmingpool dabei zu haben.

    Vielen Dank für eure Tipps!!! Denn aus Katalogen wird man ja bekanntlich nicht schlau...

    LG
    Sunsetlady :wave:
     
  2. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    da häng ich mich dran... keiner einen tipp???
     
  3. lonelypapi35

    lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

    Sollte es etwas Preisgünstiges sein, oder alle Stücke spielen?
     
  4. nike990

    nike990 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich hätte einen Tipp wenn es kein Hotel sondern ein Bungalow/Wohnung sein sollte....schau mal auf www.albatroslignano.it ist Strandnah und das Zentrum kannst du auch gut erreichen! Wir nehmen uns jedes Jahr Ende Mai/Anfang Juni eine Villa über Albatros....

    Lg
     
  5. summerwind

    summerwind Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren in ein 4*-Hotel in Bibione, wo wir für die Kinder (bis 5 Jahre) gar nichts bezahlen.

    Welche Hotelkategorie habt ihr ins Auge gefaßt?

    Am besten holt ihr euch doch einen Katalog (obere Adria) im Reisebüro und blättert die Hotels durch. Da gibt es etliche, die für Kinder nichts verlangen. (so haben wir es jedenfalls gemacht)
     
  6. anti04

    anti04 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren vor 2 Jahren im Hotel Maregolf in Caorle, ich weiß jetzt nicht genau, was wir für die Kinder bezahlt haben, da es ein Pauschalpreis war, aber es war relativ günstig, sehr familienfreundlich, nicht zu groß, kompakt, mit Pool und Strandnähe und ziemlich neu!
    Ich kann es nur empfehlen!
     
  7. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    hallo nochmal!
    wir suchen aparthotels bzw. apartments, 4 stern. so große feriendörfer mögen wir nicht wirklich. in den katalogen ist nichts, das uns zu 100% anspricht, aber die kataloge sind ja auch nicht wirklich aussagekräftig. es sollte zentrumsnah sein, noch näher am strand und einen pool haben. in kombination mit den gewünschten 4 sternen tun wir uns da echt schwer etwas zu finden - kaum zu glauben eigentlich ...
     
  8. summerwind

    summerwind Gast-Teilnehmer/in

    Schau' mal hier oder hier!
    Wir waren voriges Jahr sehr zufrieden dort! :)

    Wenn du Genaueres wissen willst, frag' einfach!
     
  9. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Im Hotel Domino in Lido di Jesolo zahlt man bis 6 Jahre nichts für die Kinder, bekommt aber mit zwei Kleinkindern trotzdem ein Appartement, mit einem Kleinkind halt ein Zimmer mit Küchenzeile, Buchung über Tui oder Terra Reisen. Frühstück ist dabei. Ist zwar nur 3 Sterne, aber warum versteh ich, seit ich das erste Mal dort war nicht. Ich finde, es ist auf jeden Fall mindestens 4 Sterne wert. Swimmingpool dabei, zum Strand ca. 200m, aber ist wirklich nur ein Katzensprung, Flaniermeile ca. 50 m.
    Spielplatz dabei und viel Platz (Wiese zum Toben). Es sind vorwiegend Familien mit Kindern dort.
    Schau dir die Bewertungen im Holidaycheck an, die sind bis jetzt (heuer hab ich noch nicht geschaut) immer sehr gut gewesen.
     
  10. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    danke für die tipps. domino war einer unserer favoriten aber hat ja nur 3 stern - haben wir aber auch nicht ganz verstanden warum. holiday und imperial hatten wir auch in der engeren auswahl :). mal schaun wo noch was frei ist!
     
  11. anti04

    anti04 Gast-Teilnehmer/in


    Das Maregolf ist ein 4-Stern Hotel!
     
  12. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Wieso sind dir eigentlich die 4 Sterne so wichtig? Ich mein, wenn ein 3 Stern Hotel eigentlich viel besser ist als das, warum müssen es dann 4 Sterne sein? (Und ich glaub, das Domino ist 3Stern+ beim TUI drin. ) Ich denke, das Domino ist deswegen niedriger von den Sternen, weil es nicht direkt am Strand ist und so bekommen sie das Hotel leichter voll, auch wenn es nicht in der ersten Reihe steht.
     
  13. Wodnik

    Wodnik Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir waren Ende Mai/Anfang Juni im Domino. Sehr familienfreundlich und sehr empfehlenswert!

    200m zum Strand und 700m zum Aqualandia. Unsere Tochter 26 Monate war begeistert!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden