1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche hitzebeständige Auflage zum Bügeln am Tisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 16 Dezember 2008.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwiegermutter bügelt immer noch am Küchentisch. Ich kann mir das nicht vorstellen, aber bitte sie macht das schon immer so. :rolleyes:
    Sie hatte einen alten Tisch und hat immer so eine alte Decke und ein altes Leintuch darauf gelegt. Jedenfalls hat sie jetzt einen neuen Tisch und ist sehr heikel auf diesen. Jetzt suche ich für sie eine hitzebeständige Auflage, wo der Tisch halt nicht heiß wird.

Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo???

Danke für alle Tipps.

2. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Wenn der Tisch hoch genug ist gibts nix genialeres meine Oma macht das seit Jahrzehnten ich habs bei ihr so gelernt hab nur derzeit leider keinen Tisch der hochgenug ist. Meine Oma hat da so eine Auflage die auf einer Seite beschichtet ist drunter eine dicke Decke und drauf ein Leintuch und der Tisch hat seit mindestens 20Jahren nicht darunter gelitten. Wo man sowas herkriegt weiss ich leider nicht

3. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden