1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche gutes Reisebüro (Wien)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von himbeere74, 30 März 2010.

1. himbeere74

himbeere74 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich habe keine erfahrung mit reisebüros - normalerweise habe ich meine reisen immer über websites der jeweiligen fluglinien gebucht, aber ich habe folgenden fall:

ich lade meine schwiegermutter + schwägerin über den sommer für einige wochen nach österreich ein und müsste für das visum einen hin- und rückflug vorweisen. an- und abreisedatum sollte etwas flexibel sein, im falle, dass das visum nicht rechtzeitig durchgehen sollte. (deshalb möchte ich auch über ein reisebüro buchen).

kann mir wer ein gutes reisebüro empfehlen? ich erwarte halt ein gutes service und ehrliche auskunft über alle anfallenden preise... na ja....sollte eigentlich selbstverständlich sein...

bucht denn irgendwer von euch noch über reisebüros?

wäre sehr dankbar über tipps.

2. josephine2

josephine2 Gast

ich buche und zwar bei xdreamholidays :) ( von ylena )

3. barflys

barflys Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Könnte Dir eines in Perchtholdsdorf empfehlen - schick mir eine PN oder eine Mail, dann sag ich Dir näheres.

LG

4. himbeere74

himbeere74 Gast-Teilnehmer/in

@josephine: ist wohl sehr spezialisiert auf abenteuerreisen...? sind die flugpreise um sehr viel teurer als direkt gebuchte?

@barflys: hab dir schon eine PN geschickt. lieber wär mir zwar wien, aber ich bin für jegliche hinweise dankbar.

5. josephine2

josephine2 Gast

sie haben einen schwerpunkt und ein breites spektrum :)

6. lyq23

lyq23 Gast-Teilnehmer/in

ylena ist super!

7. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in