1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche gutes Kochbuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nati1973, 29 März 2008.

  1. Nati1973

    Nati1973 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Kochbuch!
    Bin keine Kochanfängerin aber es besteht noch Lernbedarf!
    Hoffe auf Eure Empfehlungen!!
    Danke:)
     
  2. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

  3. Morgana

    Morgana Gast

    ich kaufe mir eigentlich fast nur noch spezielle Kochbücher, sprich regionale oder z.b. Römertopf etc.

    0815 Rezepte hol ich mir vom chefkoch, nein, eigentlich hol ich mir fast alles vom Chefkoch und nur wirklich ausgefalle aus den Büchern - ich hab auch nicht wirklich viele Kochbücher, vielleicht 15, wenn man diese kleinen 1,- Bücherl dazurechnet.
     
  4. sally1

    sally1 Gast

    Kochbuchtipp

    Hallo,

    also ich kann Dir die Kochbuchreihe von Qimiq empfehlen.Mittlerweile gibt es 6 Bände(habe ich natürlich alle)und es ist für jede Koch bzw. Backrichtung alles dabei.
    Erhältlich unter www.qimiq.com,

    schönes Wochenende,

    Sally1 :wave:
     
  5. bambi123

    bambi123 Gast-Teilnehmer/in

    hab mir erst letztens " Rezepte aus dem Pfarrhaushalt" gekauft. Da sind echt tolle, auch einfache Rezepte drinn. Auch viel Hausmannskost!

    Lg Bambi :wave:
     
  6. schutzengel

    schutzengel Gast-Teilnehmer/in

    Die schnelle Küche von Mörwald/Wagner

    schnelle Rezepte (wo ich manchmal ein biserl länger brauche)
    große Auswahl von einfach bis ausgefallen
    quer durch

    "die 444 besten 15-minuten-rezepte der welt"

    [​IMG]
     
  7. gerne

    gerne Gast-Teilnehmer/in

    mein basiskochbuch, zum nachschauen u informieren ueber gerichte u zutaten, ist das klassische alte sacherkochbuch.