1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche guten und günstigen Domainanbieter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 24 August 2012.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich suche einen neuen Anbieter der meine Domains... wie sagt man ... hostet?!
    Ein bissl Service sollte auch dabei sein, also zB wenn ich Probleme hab mit meinen Domains oder Mails dann sollte es einen Ansprechpartner geben, dem man das Problem schildern kann und der auch halbwegs kurzfristig antwortet.

LG Monili

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich bin bei DomainFactory und recht zufrieden.

Service bieten sie an - auch am Sonntag vormittag bekam ich Support. Ich weiß nicht wie freundlich der Service bei falschen Einstellungen des eigenen Mailclienten sind, a bissal selber befassen muß man sich ja doch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden