1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche gute Schischule

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Australia, 22 November 2009.

  1. Australia

    Australia Gast-Teilnehmer/in

    Hallihallo,

    obwohl es noch nicht wirklich winterlich ist, bin ich auf der Suche nach einer guten Schischule.
    Wir hatten eine wirklich tolle, aber die gibt es leider nichtmehr.

    Ich bin auf der Suche nach einer Schischule die schon Kinder ab 3 nimmt, wenn möglich den ganzen Tag Kurs hat (also 2 Stunden am Vormittag und 2 Stunden am Nachmittag) und eine Mittagsbetreuung.
    Bei der Mittagsbetreuung wäre super, wenn die Kinder direkt im Schischulhaus oder in einem eigenen Bereich Mittagessen könnten und nicht mit der Gruppe einfach in eine normales Resti gehen.
    Am Besten wäre eine solche Schischule in der Steiermark, wenn ihr aber gute Erfahrungen mit einer Schischule habt, bitte unbedingt posten, egal wo in Österreich sie ist.

    Vielen Dank!
     
  2. Babsxxx

    Babsxxx Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kann dir die Schischule CSA Grillitsch & Partner in Obertauern wärmstens empfehlen :wave:
     
  3. Winnetou1

    Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

    In Mariazell bei den Amigos gibt es Mittagsbetreuung, allerdings weiß ich jetzt nicht genau, ab welchem Alter sie die Kinder nehmen.
    Aber hier ist ein Link. ;)

    http://www.mariazell.at/freizeit/winter/amigos/index.php3

    Unsere Große war damals begeistert, da hatten wir nur zwei Schnupperstunden ausgemacht, aber dann hat sie so lange gebettelt, bis wir verlängerten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden