1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche günstiges u. schönes Doppelbett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Emma2005, 5 Oktober 2010.

1. Emma2005

VIP: :Silber

Hallo :wave:

Wir brauchen ein neues Doppelbett, weiß jeamnd wo es schöne u. günstige Holzbetten gibt? Brauche auch Lattenrost u. Matratzen dazu.

K*ka hat was ich weiß derzeit -10% auf Schlafzimmermöbel.
    Bei Ik*a hab ich schon geschaut, aber die gefallen mir nicht so gut u. ansonsten finde ich die Preise bei Lein*r u. Co :eek:

Danke

lg emma

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

dähnisches bettenlager? günstig triffts auf jedn fall, obs momentan was ansehnliches haben weiß ich nicht.

3. Emma2005

danke für deine antwort!

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein bett in buche suche, u. ich glaub dänisches bettenlager hat nur kiefer?!

lg

4. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Wieviel willst du denn ausgeben?

5. Emma2005

naja, es sollte so günstig wie möglich sein

aber fürs bett alleine, ohne matrazten u. lattenrost, so ca. max. 400 euro

6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

7. Maiensee

Kleiner Tipp: Das Gestell und den Lattenrost kann man günstig gebraucht kaufen, die Matratzen halt dann neu, so hab ichs gemacht. Hab keine 300 Euro für alles bezahlt.

8. Natascha24

Natascha24 Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf willhaben.at, da sind oft sehr schöne Sachen dabei!

9. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

bei eduscho (privat card) gibt´s ein tolles polsterbett um 329,-- euro - ist halt keine buche, aber ich find´s total schön:

10. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit moebel-eins.de

Bei den Lattenrosten ist der RUBIN gut. Einen verstellbaren braucht man sowieso nie im Leben.
    Bei den Matratzen würd ich auf alle Fälle eine Kaltschaummatratze mit abnehmbarem Bezug nehmen.
    Da gibts dann Preise von ..bis...
    Ich rechne immer mit ca. 8-10 Jahren Lebensdauer auf die Matratze und rechne mir den Preis dann auf die Nutzungsdauer um. Wichtig ist auch dass der Härtegrad passt. Ich hab z.B. Härtegrad 1 (bis ca. 65kg - ich wiege 53), mein Mann wollte lieber Härtegrad 2 (bis ca. 75kg).
    Wir haben Malie-Matratzen. Die Samira Medicott: http://www.moebel-eins.de/schlafzimmer/matratzen/kaltschaummatratzen/
    Die ist echt supergenial.
    Wir hatten bis vor 2 Monaten ein Wasserbett, das ging nach 8 Jahren kaputt. Wegen der steigenden Stromkosten wollten wir wieder ein normales Bett. Jetzt haben wir das NILS-Bett. Das ist ein massives Holzbett und vom Preis her wirklich sehr interessant: http://www.moebel-eins.de/schlafzimmer/betten/massivholzbetten/

11. Emma2005

vielen dank für eure antworten!

schau mir jetzt mal alles genau, aber ich denke, da wird schon das eine oder andere dabei sein! vielen dank nochmals!

lg emma

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden