1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche günstiges Powerplate in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 8 April 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hallo,

kann mir jemand ein günstiges Powerplate in Wien empfehlen? Falls möglich 1,2, 20 oder 21 Bezirk, muss aber nicht sein! Kann auch weiter fahren.

Bitte nennt mir den Preis (monatlich) und wie oft man mit diesem "Monatsvertrag" pro Woche trainieren gehen kann, falls ihr es so genau wisst.

2. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dir nur den Tipp geben: zahl lieber ein bissi mehr und dafür hast Du einen Trainer, der auch gut darauf achtet, daß Du Deine Übungen richtig ausführst.

Life Style Ladies ist zwar billig... aber husch pfusch!

3. wien67

Achsooooo... Hmm na kennst du ein gutes wo auch immer der Trainer dabei ist? Ich war mich heute in so einem Solarium erkundigen und dort gibt es einen Trainer nur beim ersten Mal gratis und falls man danach auch noch einen Trainer will, muss man dazu zahlen. Und dort kostet es monatlich 40€ und man darf 2 mal wöchentlich pro 20 Minuten gehen. Also wäre es dann mit dem Trainer noch teurer.

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

leider nein! ich selber habe nur die erfahrung bei lifestyle ladies gemacht und da hast halt 1 trainerin auf teilweise 8 personen. die hat dir die übung vorgezeigt und ist dann zu ihrer kollegin tratschen gegangen... aber ob du richtig auf der platte stehst oder nicht, war denen so ziemlich egal. vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes studio erwischt.... und die anderen filialen von denen sind eh gut?!

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Nur wegen dem Powerplate in ein Fitness Center?

Ein Powerplate Gerät kostet in etwa 200-300 Euro (zuletzt gesehen im Metro). Die richtige Anwendung und Übungen findet man im beiliegenden Heft oder im Internet.

Wäre der Kauf da nicht besser? Und wenn du keine Lust mehr darauf hast, kannst du es sogar weiter verkaufen.

6. wien67

Vanilla27
    Danke werde mich mal umschauen. Darf ich fragen in welchem Bezirk du da warst? Nicht das ich das gleiche Studio erwische wo sich keiner für die Kunden interessiert :)

0xym0r0n
    Wenn man es sich so genau ausrechnet zahlt es sich wirklich besser aus. Aber ich will es nur 3-4 Monate anwenden, da ich nicht abnehmen will, sondern halt nur alles straffen und mir wurde gesagt, dass dafür 3-4 Monate reichen. Nebenbei gehe ich auch ins Fitness und brauche das Gerät dann nicht zu Hause und ob es danach jemand kauft? Habe eigentlich auch gar kein Platz zu Hause, würde nur im Weg stehen :D

7. patchworkMama

patchworkMama Gast-Teilnehmer/in

wenn du Power Plate gehst, mußt du einen Jahresvertrag unterschreiben.
    Ich bin gegangen und komm jetzt nicht mehr aus dem Vertrag (kann aus gesundheitlichen Gründen das" Training" nicht mehr machen und muß weiterzahlen da sie mich nicht aussteigen lassen obwohl ich ein Ärztliches schreiben dazugelegt habe!
    Überleg dir es gut. Kostet tut es im ganzen Monat ca. 40€ das dir aber auf zweimal im Monat abgebucht wird.

8. wien67

Das ist doch voll ärgerlich wenn du trotz der Bestätigung nicht kündigen kannst :mad: das mit dem jahresvertrag ist blöd, würde ich eh nicht wollen. ich dachte nur an die 4-5 monate bis ich alles straffe, abnehmen muss ich nicht, daher denke ich dass es schnell gehen würde.:confused: ich habe leider noch nix passendes gefunden, bin mir auch etwas unsicher ob das überhaupt was bringt.. hats bei dir geholfen wenn ich fragen darf? wie lange bist du hingegangen?

9. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... vielleicht wär ja das was für dich:
    Sonstige Therapien

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden