1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche günstigen Statiker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 24 Mai 2011.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo zusammen
    Wir haben unser Einfamilienhaus von einem Architekten planen lassen. Jetzt brauchen wir noch einen Statiker, der uns die Einreichstatik macht, damit wir den Plan einreichen können.
    Kann mir jemand per Zufall einen günstigen Statiker empfehlen?
    Der erste Statiker, den wir bis jetzt angeschrieben hatten, hatte einen Preis für die Statik einer ganzen Häusersiedlung :eek:
    Gerne auch per PN
    mfg
    Sektionschef

2. Isis

Isis Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß ja nicht, ob Du inzwischen schon einen Statiker gefunden hast. Mir wurde heute einer empfohlen, doch der gute Mann ist derzeit auf Urlaub. Sprich ich bekomme frühestens in drei Wochen einen Termin. Dann kann ich Dir gerne etwas über die Kosten sagen. Ich brauche allerdings "nur" die Besichtigung eines Risses und die Abklärung, ob dieser eventuell bei einem schweren Erdbeben in den frühen 70ern entstanden sein könnte, oder das Haus sich doch setzt. Aber den Stundenlohn sollte ich so auf jeden Fall eruieren können.

Liebe Grüße
    Isis

3. Sektionschef

Danke, aber inzwischen habe ich einen preiswerten Statiker gefunden.
    Der erste hatte ca. 2800Euro für die Einreichstatik verlangt, den, den wir jetzt beauftragt haben verlangt dafür nur 800Euro:eek:.
    Kann ihn dir gerne weiterempfehlen.

mfg
    Sektionschef

4. Isis

Isis Gast-Teilnehmer/in

ja wäre dankbar für nähere Infos. Weil wer weiß, was noch auf uns zukommt ;)

Liebe Grüße
    Isis

5. Sektionschef

Habe Dir die Kontaktdaten als PM geschickt.
    mfg
    Sektionschef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden