1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche günstigen Einbaukühlschrank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 4 Februar 2015.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo
    Aus Kostengründen suche ich einen recht günstigen Einbaukühlschrank für eine 178er Nische.
    Braucht nicht unbedingt ein Gefrierfach haben, es reicht nur ein grosser Kühlteil auch.
    Bin dabei auf den Beko LBI3002F gestossen, siehe
    BEKO - Kühlgeräte - LBI 3002 F
    Kennt jemand dieses Gerät und kann eigene Erfahrungen berichten?
    Habe bei Amazon zumindest 8 Bewertungen gefunden die allesamt sehr gut sind.
    Oder kann mir bitte jemand Alternativen empfehlen?
    mfg
    Sektionschef

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hast über Geizhals gesucht?

3. maho

4. maha

Klingt gut.... falls er wirklich incl. Versand unter 400.- kostet.

Wirst kaum was Günstigeres finden.

5. Sektionschef

Danke für die Antworten!
    Ja, den Beko kann ich online für unter 400Euro kaufen.
    Ich denke, ich werde mich dafür entscheiden.
    mfg
    Sektionschef

6. maha

BEKO ist ein riesiger Weißwarenhersteller aus der Türkei. Und die trauen sich ihren Namen aufs Gerät schreiben. Für mich zählt das viel.

Brauchen tut er 114kwh/Jahr....... sehr wenig.
    Diese Werte erreicht man allerdings nur wenn man für gute Zu- und Abluft sorgt...... sonst wird's schnell 30% mehr!

Habe mir in letzter Zeit einige Aggregate der KS angesehen. Sogar auf teuren Liebherr (Miele)-Modellen steht drauf "Made in Italy. :)
    Die teuren Geräte sind allerdings innen besser verarbeitet. Ob das den doppelten bis dreifachen Preis rechtfertigt??
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habe vor 2 Jahren einen 122er KS erworben.... für etwa 300.- ... von Gorenje. Liebherr war einfach zuuuu teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden