1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche günstige Frühstückspension etc. in Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DorisP, 30 September 2009.

1. DorisP

DorisP Gast-Teilnehmer/in

Hallo, möchte gerne mit meinen Freundinnen ein Frauen-Wochenende (;))))in Graz verbringen. Einmal ganz ohne Kind(er) und Männer! Habt ihr Tipps? Privatzimmer bzw. Frühstückspension wäre ideal! Zentrumsnähe auch nicht schlecht.
    Danke.
    lg Doris

2. DorisP

PS: gerne als PN.

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dir das hier empfehlen:
    [SIZE=+1]Privatpension Stampfl[/SIZE]

[SIZE=-1]Stattegger Straße 166[/SIZE]
    [SIZE=-1]8046 Mühl, Stattegg[/SIZE]

[SIZE=-1]0316 691956‎ - Fax
    [/SIZE][SIZE=-1]0316 698927‎ - Fax
    [/SIZE][SIZE=-1]
    liegt zwar am Stadtrand von Graz, GVB-Anbindung direkt vor der Tür, genügend Parkplätze - sehr nett.
    [/SIZE]

4. DorisP

Klingt super! Danke dir.
    lg Doris

5. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

6. DorisP

Danke - werde gleich "nachforschen".
    lg Doris

7. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Lokaltipp:
    Wenn es ein lauer Abend ist geht doch in die Posaune in der Zinzendorfgasse, Nähe Uni,(Gastgarten) und esst Pizza, Ofenkartoffel, Salat oder Toast - alles in mit einem Bausatz lecker selber zusammenzustellen!

8. DorisP

Toller Tipp! Danke.

9. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die steier stubn--urgemütlich und super essen:wave:

10. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Diese Pension liegt sehr zentral, gleich hinter der Uni mitten im Villenviertel.
    http://www.rueckert.at/index1.php?ID=de3

oder das hier, das Etap Hotel am Lendplatz, auch nicht viel teurer als so manche Pension, zu Fuss 15 Minuten ins Zentrum
    http://www.accorhotels.com/de/hotel-5107-etap-hotel-etap-hotel-graz-city/index.shtml

oder das hier, der Alte Telegraph, keine 10 Minuten zu Fuß bis in die historische Altstadt, gleich nebem dem Stadtpark
    http://www.altertelegraf.at/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

11. Poesie

Poesie Gast-Teilnehmer/in

mir persönlich gefällt das

HOTEL SÜD

früher hieß es Pension Süd, aber der neue Besitzer meinte es als Hotel anführen zu müssen. Die Preise entsprechen den oben genannten.... das Frühstück ist genial !!! ich geh ab und an auch Sonntags hin zum Frühstücken (kostet für externe zwar 9 Euro aber lohnt sich wirklich)

Bus direkt in die Innenstadt vor der Haustüre (Linie 32)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden