1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche Gratis-Software für Mütter-Privatflohmarkt (Verkaufsplattform)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von venicebeach, 8 Mai 2011.

  1. venicebeach

    venicebeach Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Ich suche eine Gratis-Software, wo ich eine kleine Homepage erstellen kann für eine Gruppe von Müttern, die allerhand kaufen und verkaufen wollen (mit Bild), Babysitter oder Putzfrau suchen usw.

    Danke schon im Voraus für einen guten Tipp!
     
  2. gevork

    gevork Gast-Teilnehmer/in

    nur wie eine kleineinzeigen, oder?
    koenen Sie ein bissen mehr detailliert beshcreiben die proekt?

    Glaube kann mann mit Joomla +Etwa module fuer denen umgehen.... Aber braucht mann kenntniss dass zu installieren und fuer die bestimmte proekt konfigurieren...
     
  3. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Von Jomla läßt Frau am allerbesten die Finger.
     
  4. Pomodoro

    Pomodoro Gast-Teilnehmer/in

    Da brauchst du nicht mal ein Programm dafür. Geh einfach zu
    http://www.magix-online.com/ und registrier dich für ein gratis Online album, oder noch besser: Website Maker (unter "Homepage erstellen"). Da kannst du dann deine Fotos hochladen und beschriften und in das Album einfügen oder eine Homepage darum bauen. Geht ganz einfach.

    LG,
    Pomodoro
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden