1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SUCHE Gmundner Traunsee Teller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 2 Oktober 2011.

1. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

und zwar das flache Fleischteller !

DRINGEND !!

Meiner Mutter ist es zu Bruch gegangen und jetzt fehlt es ihr jeden Tag beim Tisch decken.

Wisst ihr vielleicht wo ich nur EIN Teller herbekomme ?

Ausser aus Gmunden ..... :rolleyes:

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Leiner glaub ich hat auch Gmundner Keramik

3. tini

tini Gast

Beim Lutz bekommt man es auch. Aber ich weiß nicht genau ob die immer alle Designs haben.

4. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

... in parndorf gibts sogar prozente. wenns nicht neu sein muss kannst auch im ebay od willhaben schauen.

5. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

6. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht woher du aus NÖ Kommst aber Slama hat auch Gmundner Porzellan und Gmundner wird ja glaub ich eh nur einzeln verkauft

ich hab für mein Gmundner sowohl bei Ebay als auch bei Willhaben was gefunden...

viel Glück

7. 2fachMama

2fachMama Gast-Teilnehmer/in

Astro hats auch....

8. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

auf der homepage von gmundner keramik kannst dir unter händlersuche den passenden händler bei dir in der nähe suchen!
    lg

Gerda

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden