1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SUCHE gender-neutrale lustige Shirts für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bussibaer, 2 September 2014.

1. Bussibaer

VIP: :Silber

Hallo!

Da ich ebenso wie viele andere Mütter gerade damit beschäftigt bin, die Herbstgarderobe meiner Kinder aufzustocken bzw. auszuwechseln (siehe Threat weiter unten), würde ich gerne wissen, wo es (kann auch online sein) noch T-Shirts (kurz- und langärmlig) für Mädchen gibt, die NICHT tailliert geschnitten sind und so enge Ärmeln haben, dass sie nur unter Gewalt anzuziehen sind UND auf denen keine Einhörner, Pferdchen, Glitzerschmetterlinge und Prinzessinnen drauf sind...Sicher, ich könnte meiner Tochter T-Shirts für Buben kaufen, aber sie mag halt auch keine Traktoren, Bagger, Star wars und Cars...Gibt's denn echt nirgends T-Shirts mit lustigen Motiven und bequemen Schnitten, die nicht grau/dunkelblau für Buben und rosa/lila für Mädchen sind?

Bitte um zahlreiche Tipps!!!

Danke

2. Bussibaer

Danke für die Links! Am besten gefallen mir die Sachen von boden. Die haben bunte Sachen, die auch bequem ausschaun...

Auf der nameit Website hat mich gleich wieder die folgende Einleitung gestört:
    Oberteile
    Coole Jungskleidung und feminine Mädchenkleidung mit modischen Details

Da frag ich mich gleich wieder: Warum dürfen Jungs cool sein und Mädchen müssen feminin und modisch sein?!? AHHHH so was regt mich auf!

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Dann gibts nur eins selber nähen ;)

4. Bussibaer

Huch, da bin ich leider ein totales Antitalent - meine Handarbeitslehrerin muss sicher jetzt nach 20 Jahren noch an mich denken:confused:....aber ich beneide jede Mutter, die das kann und vor allem mit Freude macht ;)

5. Sonja20

Sonja20 Gast

Meine hat sicher auch noch albträume von mir :D daher kann ich dir auch keine freude damit machen :/ und ja die Nähtalente bweunder ich auch immer eifrigst ich bekomme bei Dawand immer Stilaugen

Aja Dawanda ist auch noch ein heißer Tipp da gibts sehr viele Nähtalente die liebend gerne Kindersachen nähen und verkaufen und das hat dann sicher nicht jeder und ist ganz was besonderes :D

Bussibaer gefällt das.
  6. Stefan

Stefan Gast

Bussibaer gefällt das.
  7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Jacko-o
    eventuell??

8. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Selber nähen ist für dich eine Alternative? Da kannst du Schnitt, Farben UND Verzierung selber wählen.

9. Colorit

Bei Zara Kids gibt es viele neutrale Oberteile

10. aretha

aretha unverdünnt

benetton hat recht neutrale shirts für die mädchen, preislich war ich positiv überrascht.

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden