1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche gartenpavillon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fantom, 3 Mai 2012.

1. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich bin auf der suche nach einem gartenpavillon für unsere terasse... sollte was sehr stabiles sein also nicht mit dünnen röhrchen... ich habe schon viele gesehen die mir gefallen würden (welche aus metall mit hellem dach) aber leider immer nur 3x3 ;-(... bei baumax, lutz und leiner hab ichs schon gesehen... aber immer zu klein...

hat jemand eine idee wo man größere bekommt? perfekt wäre er im format 3x5, aber sowas scheints überhaupt nicht zu geben, 3x4 wäre zur not auch schon ok, aber da hab ich bisher nur so billigdinger mit kunststoffröhren gefunden...

oder kennt jemanden eine firma die sowas "leistbar" auf die gewünschte breite anfertigt?

am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich irgendwo einen ungefähr passenden finden würd, weil das kommt sicher günstiger als was fertigen zu lassen.... hab auch schon daran gedacht das gerüst selber zu fertigen (mein mann ist aus der metallbranche) und wir lassen uns ein dach machen, aber ob das nicht die kosten sprengt?

jemand einen tip oder eine gute pavillonquelle?

lg
    christina

2. bar.bara

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden