1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche ganz dringend....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandy1907, 27 Dezember 2007.

1. sandy1907

sandy1907 Gast-Teilnehmer/in

...weiss jemand ob es ein Stockbett mit 3 Etagen zu kaufen gibt und wenn ja wo? Ich finde nirgends eines auch nicht wenn ich google...
    Vielleicht kann mir ja wer helfen! Danke

2. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn nur das vom kika und lutz wo man unten dann ein drittes bett ausziehen kann.

3. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

ui, sowas hab ich auch noch nie gesehen... ich möcht aber ehrlich auch nicht in einem dreietagen-stockbett schlafen müssen... da ist ja der abstand zwischen den betten, bzw der decke, schon sehr gering... :(

vermutlich musst sowas nen tischler machen lassen...

4. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

flexa bietet solche betten an :)
    unter flexa.ch kannst mal gucken und bestellen in jedem grösseren möbelgeschäft

5. Lotus

Lotus Gast

Geben tut es das schon, aber leider keine Ahnung wo.
    Meine Tante hat so was in einem der Kinderzimmer stehen.
    Das obere und das untere Bett sieht aus, wie bei einem normalen Stockbett, und das mittlere ist dann ums Eck.
    Wenn Du willst, kann ich sie aber fragen, wo sie es gekauft hat.

6. minirose

minirose Gast-Teilnehmer/in

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

Flexa hat so eines :wave:

8. sweety

sweety Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden