1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche ganz bestimmte Handtasche - bitte helft mir ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 3 Februar 2011.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen :wave:

Ich seh immer wieder Mädls mit einer ganz bestimmten Handtasche und wollt mal fragen, ob ihr die kennt. Hab die Tasche nämlich heute in einem Taschengeschäft in der Grazer Annenpassage gesehen - allerdings kostete sie dort 70 Euro :)eek:)... Und jetzt will ich die Tasche eben bei ebay suchen, aber hab keinen Plan wie die heißt.

Also zur Beschreibung: ist eine schwarze (habs aber auch schon in grau und weiß gesehen) Kunstleder-Schultertasche mit so silbernen größeren Knöpfen, die überall auf der Tasche sind.

Hm... also ich weiß nicht, wie ich die "silbernen Knöpfe" beschreiben soll. Irgendwie so wie diese Tasche:

http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mrVfBxaD6Ahl9s5rGsgilIw/140.jpg

Wisst ihr welche Tasche ich meine? Wohl eher nicht, bin im beschreiben nicht so gut... ;)

2. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaa danke :hug:
    jetzt muss ich die nur mehr bei ebay finden :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden