1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche für den Polterabend einen sripper

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zaubermaus27, 5 März 2007.

1. Zaubermaus27

Zaubermaus27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wer kann mir helfen suche für meine Sister einen Stripper,da sie ihre Hochzeit im August hat . Und 2 Wochen vorher macht sie einen Polterabend und wir wollen für sie einen Stripper. Der aber nicht so viel kostet im Internet kostet ein Stripper für 10 minuten ca 350 Euro. Kann mir wer helfen wo es welche gibt und nicht so viel kostet .Danke euch:wave: :eek:

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

was is'n das??? :eek:

3. guepasema

VIP: :Silber

ich vermute sie meint so einen typen der sich nackig macht :D:D

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ist ja ein sTripper billiger ;)

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaa

mach dich nackig du sau:D

und dann sript er rum. ist das ein sripper oder der swipper?:D

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na wenn er auch noch putzt, ist es ein swiffer :D

7. susanne.f

susanne.f Gast

will sie das auch?

hätten meine freunde bei meinem polterabend sowas gemacht, wäre ich aufgestanden und gegangen :rolleyes:

8. LaDonna

LaDonna Gast

In der Nähe von der Stadthalle gibt es eine Agentur, die sich "Nachtschwärmer" nennt. Ist, glaube ich, auf der Märzstraße. Dort kann man diese Herren buchen. Die Kosten sind verschieden, so weit ich mich erinnern kann.

9. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

solange es nicht jack der ripper ist...:D

10. ein sripper ist ein stripper ohne tripper :D

muss es ein profi sein? im andagio schrippt jeden donnerstag einer von 10-1/2 11 bei der ladies-night, der ist sicher billiger, weil der hat so ein kleines ding, das kann er mit einer hand zuhalten. viel kosten kann der also nicht. hingehen und fragen.:cool:

11. guepasema

:D:D

12. 620bianca

Vielleicht hat er ja auch eine riesige Hand ;)

LG
    Bianca

13. susal12

susal12 Gast

Sripper , das ist einer der Dich mit einem Seil stranguliert , vielleicht eine neue Form von SM , oder so.:D

Na jo irgendwie fies , sich über einen Vertippsler lustig zu machen , aber was solls , ich hoff , dass uns Zaubermaus nicht böse ist deshalb.

@ Zaubermaus , Stripper , kann man über diverse Agenturen buchen .
    Geh in so eine Bar und frag mal dort nach bei den Stripperinnen, oder so , ich glaub da wirst du eher geholfen als hier bei den Gauklerinnen vom HebammenForum.:wave:

14. sane

sane Gast

Trapp, Trapp, der Trapper,
    Tripp, Tripp, ....

Vielleicht ist ja das etwas für euch?
    http://www.theoffice.at

Google hat für sripper als Alternativvorschlag ripper ....

15. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten schon öfters Feierlichkeiten, wo wir uns einen Stripper organisierten. Sind auch immer zu den Nachtschwärmern gegangen. Kosten so zwischen 250-300 Euro. (da ist aber schon Fahrtkosten usw dabei) Getanzt hat er ca eine halbe Stunde. War ganz nett.

lg
    ela

16. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe euch :D

Muss so Lachen wegen euch... Kollegin schaut mich schon schief an und wundert sich.... :)

17. Zaubermaus27

Zaubermaus27 Gast-Teilnehmer/in

sorry habe mich verschrieben aber jetzt ist es ok,bis auf die Überschrift

18. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

19. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

...Haben ihr nicht eine fesche/knakige/junge Bekannte , welche kann ein wenig Tanzen... und were bereit für so eine Gaudi?.... mit ein paar Stunden Übung kan eine solche Solo-Strippernummer erlernen ......und kostet sicher auch wesendlich weniger....

lg Carmilla

20. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Im Hebi tummeln sich eh einige Herren herum, vielleicht findest du ja hier einen günstigen Stripper?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden