1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche folgende Haarnadel -siehe Foto!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 15 Mai 2011.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich suche dringend für die Hochzeit meiner Schwester folgende Haarnadel. Weiß jemand wo ich so eine Haarnadel finden könnte?

Anhänge:

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Die ist wunderschön!

Ich finde sie sieht sehr edel aus...

...und ich glaube, sowas ähnliches gibts in China shops.
    Ich mag auch so Glitzer Haarzeugs so gerne und hab in solchen Geschäften (unter einigem Ramsch zwar - bitte nicht bös sein, dass ich euch für eine Hochzeit in "sowas" schicke) schon ein paar sehr edel aussehende Stücke bekommen - erstaunlich billig.

3. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

ich habe solchen Haarschmuck in den Brautgeschäften auf der Thaliastrasse gesehen.

da gibt es gleich eines am Anfang mit ganz protzigen Kleidern und auch weiter oben in einem Kindergeschäft gibt es sowas (kurz vorm Brautmodengeschäft Vondru)

Viel Erfolg bei deiner Suche!

LG

4. mo-mo

VIP: :Silber

auf der taborstraße gibt es ein geschäft, die haben allerhand so schmuck. auf höhe der bärenapotheke, links.:)
    da findest du ziemlich sicher was passendes.

5. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

so schöne haargschichtn gibts aber auch immer wieder beim bijou brigitte oder auch im claire´s. würd mich da mal umschaun, ich hab da seehr schöne haarnadeln/spangen/reifen gefunden :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden