1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Fitness DVD die wirklich was bringt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leonlisamama, 9 Februar 2012.

1. leonlisamama

leonlisamama Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich würde gerne noch so 5-7 kg abnehmen und suche eine DVD die jemand empfehlen kann.

Habe nun lange Shred gemacht, diese da:

[ame="http://www.amazon.de/Shred-Schlank-Tagen-Jillian-Michaels/dp/B004AO0HMI"]Shred - Schlank in 30 Tagen: Amazon.de: Jillian Michaels: Filme & TV@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YHp9qE3JL.@@AMEPARAM@@51YHp9qE3JL[/ame]

nur leider hat es nichts gebracht:(:rolleyes:

In den Rezessionen liest man auch man wird fitter und straffer aber nicht schlanker, was ich aber will.

Ich habe gehört das Bauch, Bein, Po DVD´s gut sein sollen - aber welche es gibt tausende:eek:
    Ebenso Pilates - aber welche es gibt tausende:eek:

Also Mädels, her mit euren Vorschlägen, gerne auch per PN.

Danke im voraus:hug:

:wave:

2. Yasmina

Yasmina Gast-Teilnehmer/in

billy blanks! :)

3. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

David Kirsch
    Pump it up
    wobei du halt immer bedenken musst, dass du halt muskeln aufbaust und da dein gewicht nicht so schnell sinken wird, weil ja muskeln bekanntlich schwerer sind als fett.
    ich würd eher messen oder mich an der Kleidung orientieren!

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte da gibt es nichts.

fitter --> Ausdauertraining
    straffer --> Krafttraining
    schlanker --> Ernährung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden