1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche film...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tesacon, 8 Mai 2012.

1. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

Hi,

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche einen Film von dem ich leider nur mehr Bruchteile weiss:

es dürfte so eine Art Prinz / Prinzessinnen Geschichte gewesen sein. Die Szene an die ich mich erinnere: Frauen (damit auch die Hauptdarstellerin) müssen bei so einem Wettbewerb Teller waschen. So eine intrigante böse Fuchtel aber hat der Hauptdarstellerin mit ihrem Ring und dem Klunker die Porzellanteller eingeritzt und somit sind diese Teller dann alle beim waschen in den Händen der Hauptdarstellerin zerbrochen. Der Betrug ist aufgefallen und es gab ein happy end.

Hat jemand eine Idee?

2. piranha

piranha Gast

Denke mal mich zu erinnern, dass Sophia Loren in so einem Film mal mitgespielt hat. Der Ring der Bösen war ein ziemlicher Brummer oder?
    So, Google sagt der Film heißt Schöne Isabella.

3. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

Cool! Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden