1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche figurformenden Body...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Haley, 4 Oktober 2011.

1. Haley

Haley Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem gut sitzenden funktionellen figurformenden Body, der jetzt nicht die Welt kostet :D. Hab mir bei Bo*prix einige Modelle bestellt, nur leider war ich nie wirklich zufrieden... der eine hatte am Rücken einen Abnäher, der erst recht Speckrollen zaubert, der andere bringt am Bauch nix, der dritte formte einen fürchterlichen Busen, wo dieser in die Breite gequetscht wurde... aber keiner war so richtig passend!!

Ich würd bis rund EUR 40,- investieren, wenn er dann auch wirklich gut sitzt. Das ist halt in etwa meine finanzielle Schmerzgrenze.

Hat jemand einen Tip für mich?

Herzlichen Dank im Voraus!

lg Haley

2. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

schwärmen da jetzt nicht alle gerade so von der figurformenden produktlinie "shape sensation" bei triumph? da hab ich gerade auch bodies auf der website gesehen, vielleicht wäre das was für dich?

3. Haley

Haley Gast-Teilnehmer/in

Ja ich kenn die werbung... der wär natürlich ein traum, aber mit rd. eur 70,- nicht ganz meine preisklasse... :(

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

SPANX (gibts beim Palmers) es gibt nicht Besseres - aber leider auch nicht deine Preisklasse - wobei sich die Investition lohnt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden