1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche Fensterfolie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von m.rosso, 11 Mai 2011.

1. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

suche Fensterfolie - wo man von innen raus schauen kann - aber von draußen nicht hinein.

weiß jemand von euch wo es so eine folie zu kaufen gibt?

danke und lg

2. Mandarille

Mandarille Gast-Teilnehmer/in

3. subsi66

subsi66 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, das hat ab morgen sogar der lidl

4. m.rosso

na das wär ja mal eine bequeme lösung - danke

5. subsi66

subsi66 Gast-Teilnehmer/in

ja hab jetzt nachgesehen, ab 12.5.
    9,99 € je Rolle 220 x 76 cm
    selbstklebende verspiegelte Sonnenschutzfolie, schnell und einfach montiert. UV-, Hitze- und Sichtschutz für Wohnräume, Wintergärten, ... sorgt für angenehme Temperaturen und schützt vor neugierigen Blicken:) hab da jetzt a bissi was ausn prospekt abgeschrieben:wave:

6. m.rosso

danke - dann werd ich mir die morgen mal anschauen :wave:

7. Asterix

VIP: :Silber

hi

diese ifoha-Folien finde ich super - wenn sie halten, was sie versprechen....!

Hat schon jemand Erfahrung damit ???

lg Asterix:wave:

8. Asterix

VIP: :Silber

hi

Hallo,

und, wollte wissen, ob jemand schon diese Folie gekauft und schon "geklebt" hat !!?? :confused:

Hallo Mandarille, hast du schon bestellt - bekommen ??

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden