1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche eure Wok Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelin, 7 Mai 2009.

1. teufelin

teufelin Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle
    ich würde gerne ein bißchen mehr im Wok kochen habt ihr irgendwelche Tips für mich???
    es sollte nicht groß umständlich sein und schnell gehen
    welches Gemüse nehmt ihr am liebsten zum wokn
    bitte keine Links in Net hab ich nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe
    danke
    lg teufelin

2. airasmile

airasmile Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Also ich nehm total gern Champignons, Paprika, Zwiebel (halbieren und grobe Stücke schneiden), Karotten ( mit dem Reibeisen raspeln-aber nicht klein, sondern diesen Schlitz benützen:D, ist aber geschmackssache). Wenn es süß sein soll mit Ananas. Je nach Art des Wokgericht mit Knoblauch, Chilli, Sojasauce, Honig....würzen. Geht eigentlich schnell, und mit dem Fleisch kann man auch variieren-Pute, Huhn, Schwein, Rind. Wenn du ein genaueres Rezept willst, kann ich es dir gerne zusenden.

lg airasmile:)

3. dustie

dustie Gast-Teilnehmer/in

ich sage nur : KERNÖL

Putenfleisch in Sojasauce und Knoblauch einlegen , das ganze dann mit kraut und ZUckererbsen in KERNÖL im Wok braten.

Das schmeckt sooooooooo lecker.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden