1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche Englischprofis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SimoneG, 24 November 2009.

1. SimoneG

VIP: :Silber

Hallo

bitte bitte kann mir da jemand helfen und diese Seite so halbwegs auf deutsch übersetzen, so das ich es verstehe
    wäre echt lieb
    http://www.irs.gov/pub/irs-pdf/iw8ben.pdf

danke

lg
    simone

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann sehr gut englisch, aber ich empfinde es als ungut, einfach so einen Link mit wahnsinns langer Text hier hinzuknallen.

whoopie

3. Ingi2312

Ingi2312 Gast-Teilnehmer/in

brrr der is ja ewig lang ... und total unspannend! freiwillig wird dir das hier wohl keiner übersetzen denk ich ^^

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

braucht auch keiner übersetzen...
    die arbeit hat uns eine deutsche bank schon abgenommen...
    http://www.comdirect.de/pbl/static/pdf/corp0038.pdf
    und wenn du den namen des steuerformulars eingibst und eine deutsche google-abfrage machst - kannst du vier tag deutsche kommentare darüber lesen...

5. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

nur eine kurze verständnisfrage -
    hast du echt geglaubt dass sich jemand stundenlang hinsetzt und dir den text übersetzt?

6. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Noch dazu eine Steuergschicht (IRS = Internal Revenue Service = Bundes-Steuerbehörde der USA)?

lg
    Dimple

7. SimoneG

VIP: :Silber

vielen herzlichen Dank für den Link
    der hilft mir sehr viel weiter

ich wollte nur wissen was da ungefähr drinnen steht
    damit ich verstehe was ich da unterschreibe
    und keine komplette Übersetzung
    deswegen hatte ich es hier versucht

ja es geht um die USA Steuerbehörde

danke nochmals
    lg
    simone

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden