1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche einfache Hütte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maggie, 26 Oktober 2011.

1. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

... die auch für ein Winter-Wochenende vermietet wird. Platz sollte für ca. 3 Erwachsene und 5 Kinder sein. Möglichst einfach (Stromanschluss ist kein Muss) und abgelegen, aber mit einer großen Wiese zum Rodeln/Schneemannbauen/Rumtoben für die Kinder und Väter :D.
    Hat da jemand von euch eine Idee?

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

3. Maggie

Vielen Dank! Ich werde das mal an die Herren weiterleiten.
    Sonst noch Tipps?

4. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

5. Tina11

VIP: :Silber

wir mieten schon seit fast zehn jahren bei www.huettenpartner.at

ich war erst vorige woche in der GEL-SBG.

war sehr schön. leider aber in einem sonnenloch, aber lungau ist sehr schön. halt ausser saison fad, aber die brauchen wir nicht. und rodeln waren wir auch, denn bei uns am berg war der reif so stark dass ma rodeln waren.

was ich sehr empfehlen kann ist Pruggern. ist mittlerweile auch ein Hüttendorf. aber ich war vor fünf jahren dort, und es war sehr schön. ist halt nicht alleinruhelage.
    almdorf lungau ist auch sehr schön, mit kleinem wildtierpark dabei.

aber auf den schnee kann man sich nie verlassen. wir waren vor ca. drei jahren in klipitztörl. 1800 m seehöhe. jänner. die vermieterin machte uns noch auf schaufel und radketten aufmerksam. wir kamen dort an: keine einzige schneeflocke.

6. Maggie

Vielen Dank!

7. Maggie

Danke, genau so etwas suchen die Herren.
    Vielleicht kennt jemand so eine ähnliche Hütte in der Steiermark?
    Für das Papa-Kinder-Wochenende wollen sie nicht so weit fahren (uns Müttern würde es ja auch nicht ausmachen, wenn wir eine ganze Woche sturmfrei hätten ;)).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden