1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche einen spezialen Wohnzimmertisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 12 März 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Ich suche einen Tisch wo man so eine Glasplatte hat die man aufheben kann und da drunter kann man dan verschiedene Sachen reinlegen kann als zierde, und der soll ein dunkles Holz haben.Weis net wie ich es noch beschreiben soll aber bei Avenzio haben die das schon öfters gehabt wo sie Muscheln und Sand reingegeben haben .

Hoffe es weis jemand wo man so einen Tisch bekommt.

Beim Ikea haben sie einen aber der ist in weiß
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50087072

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben so einen, ist aber eine Maßanfertigung vom Tischler...

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Hast Du schon mal die anderen Möbelhäuser abgeklappert/durchgefragt?

4. kleine1586

kleine1586 Gast

Du könntest ja den weißen kaufen und ihn dann braun streichen, ist dann hald wirklich braun und nicht "hölzern".

5. lidlmaus

Ja war schon inden anderen Möbelhäusern leider nein ,und ich denk bei einem Tisch der 200 € kostet doch alles passen soll.

Wo und bei welchen Tischler warst du ??

6. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wäre es möglich unter einen Tisch mit Glasplatte eine Kiste zu schrauben wo man was reinlegt oder ein tablett oder so weisst was ich meine

7. lidlmaus

der ist offen der Tisch den du mit da gezeigt hast von will haben , so wie den von Ikea aber halt ein anderes Holz

8. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

meinst so einen ???

gibt´s bei Heine und kostet 249€. Den gibt´s in 4 verschiedenen "Farben"

LG

Mauserl

9. lidlmaus

JO Danke gleich mainen Mann zeigen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden