1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche eine jacke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 24 Februar 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

hallo,

in den letzten tagen sehe ich bei immer mehr mädels eine winterjacke, die um die taille einen gürtel hat. am linken arm befibdet sich ein goldgelbes logo und soweit ich mich erinnern kann fängt der name mit S an. die jacke sieht der monclerjacke ähnlich, glänzt nur nicht so viel.

Weiß jemand um welche marke es sich handelt?

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht meinst du die Jacken von Frieda und Freddies?

3. wien67

Nein leider :(

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Khujo?

5. wien67

auch nicht :(

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann musst Du wohl mal ein Mädel anquatschen, wenn Du wieder solch eine Jacke siehst.:)

7. Puschel

ich sah gestern eine Jacke mit breitem Gürtel und okkerfarbenen Label am Arm und das war eine Khujo Jackeo_O

Die scheinen im Moment sehr in Mode zu sein.

#7 Puschel, 13 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2013
  8. Puschel

9. wien67

Ich habe mir die fotos im internet angesehen und es handelt sich nicht um diese jacke :( trotzdem danke :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden