1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche ein standl mit kindersachen - dringend!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luzinda, 29 Oktober 2009.

1. Luzinda

Luzinda Gast-Teilnehmer/in

Im September war im Donauzentrum bei der Drogerie Stummer ein Standl das hat viele Kinderdachen verkauft, vor 3 Wochen war ich wieder dort und das standl war weg! Weiß wer ob es schon wieder dort ist oder ob es vielleicht wo anders ist? Da hats ganz viele Winx, Dora, HSM, Hannah Montana, Lillebi, etc. Sachen gegeben!

2. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Also ich war am Di im Donauzentrum und das Standl war dort. Da gab es Regenschirme, Lederpatschen, Gummistiefel, Pyjamas,......

3. Luzinda

Luzinda Gast-Teilnehmer/in

ja, da habens von t-shirts über regenschirme, hauben, jogger, jacken, schuhe, patschen, einfach alles!

Super, also sind sie wieder dort! Muss ich morgen gleich hinschauen!

Danke!

4. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute im Stadioncenter, da war auch so ein Standl mit Kinderkleidung, vorwiegend Lizenzprodukte.
    Haben ein Plakat dort hängen gehabt, daß das dazugehörige Geschäft in Klosterneugurg ist, bilde ich mir ein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden