1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche ein erprobtes Rezept für Cakepops...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 26 Januar 2015.

1. aretha

aretha unverdünnt

...und zwar die gebackenen cakepops, also die man in kugelformen bäckt und nicht die, wo bröseln mit creme rund geformt werden.

sohn hat eine cakepop-backform bekommen, fürs Backrohr.

hat jemand ein schon erprobtes rezept für uns?

2. gretchen2

VIP: :Silber

hallo!

ich hab den cake-pop-maker von eduscho und nehme immer dieses rezept:
    150g butter
    150g zucker
    1 pkg vanillezucker
    2 eier
    1 prise salz
    300g mehl
    2 TL bachpulver
    250 ml milch

butter, zucker + eier schaumig rühren. mehl, salz, backpulver + milch dazugeben und backen.

ich hab auch schon die formen für´s backrohr damit gefüllt und es hat super geklappt (zahnstocherprobe machen ob sie durch sind). wenn du sie mit schokolade überziehen willst kann ich dir den tipp geben sie kurz anzufrieren (oder über nacht in den tiefkühler), dann trocknet der überzug besser.

lg g.

3. aretha

aretha unverdünnt

dankeschön!!!!

4. gretchen2

VIP: :Silber

gerne!
    gutes gelingen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden