1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche ebenfalls Schwangere mit Hund für Spaziergänge!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadingo, 4 Mai 2011.

  1. Nadingo

    Nadingo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe drei Hunde und da ich schon freigestellt bin, wäre ich auch gerne mehr mit diesen unterwegs und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden. Ich möchte nicht immer alleine mit meinen Wauzis unterwegs sein, hätte gerne jemanden zum Tratschen :)
    Ich wohne in der Nähe vom Flughafen Schwechat und würde mich freuen, dich kennenzulernen:D

    LG
     
  2. Weibi33

    Weibi33 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin leider aus WIen, sonst hätt ich mich angeboten, obwohl ich nicht mehr schwanger bin. ABer ich geh immer mit SOhn + Hund spazieren.
     
  3. fabiansmama1

    fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

    ich wohne bei mattersburg. bin auch nicht mehr schwanger ich gehe auch immer mit hund und 2 kinder spazieren :( ist auch ein bissl fad
     
  4. jade85

    jade85 Gast-Teilnehmer/in

    Wärst in Nähe gänserndorf sofort
     
  5. Nadingo

    Nadingo Gast-Teilnehmer/in

    Danke :)
    Hm komisch dass es in meiner Umgebung niemanden gibt der mit seinen Hunden spazieren geht...
    Manchmal geh ich schon auch in Wien spazieren...wo seid ihr da immer unterwegs?

    LG
     
  6. independence

    VIP: :Silber

    Ich bin aus Wien, 21 nähe Nö, aber nicht schwanger.. Wär auch sofort dabeigewesen. Ich geh meist allein mit Hund..
     
  7. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

    ich auch :) aber leider zu weit weg ...

    wir haben jeden sonntag hundetreff ... viele wuffs, oft auch kinder + ich (= die schwangere) :D
     
  8. Momiesgirl

    Momiesgirl Gast-Teilnehmer/in

    Mhmmm...das ist wirklich komisch...Guckt doch mal in einem Hundeforum...da sind ja mehr Menschen mit Hund (oder eingentlich nur Menschen mit Hund=)) vielleicht findest du dort ja auch eine Mum oder eine Schwangere mit Hund, die nicht mehr alleine Gassi gehen mag...
     
  9. smilie083

    smilie083 Gast

    @nadingo
    Wo wohnst du denn? Ich bin zwar nicht mehr schwanger (zwerg ist fast 9 Monate) aber auch immer mit meinem wauki unterwegs. Und so weit weg vom Flughafen wohn ich nicht.
    LG, smilie
     
  10. tanjapaul

    VIP: :Silber

    Ich bin schwanger 35. SSW - mit Hund.. aber im 18. Bezirk zu Hause. Doch recht weit weg vom Schuß.. hm... aber geh doch mal ins Wuff-Forum, ich wünsch dir viel Glück, das du eine nette Schwangere mit Hund dort findest. Weißt eh, da kennt jemand, jemanden der ....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden