1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche dringend Paragraphen-Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NewJersey, 7 November 2011.

1. NewJersey

NewJersey Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich suche dringend einen Paragraphen-Schlüsselanhänger. Wisst ihr, wo ich den in Silber in Wien bekomme? Habe einige Internetseiten gefunden, aber eine Bestellung geht sich zeitlich nicht mehr aus!

Danke und lg
    NJ

2. Berthold

Berthold Gast

Schmuckgeschäfte?
    Gelbe Seiten?

3. NewJersey

Ja, ich denke, es gibt Schmuckgeschäfte, wo es die gesuchten Anhänger gibt. Aber ich wollte wissen, ob jemand welche wo gesehen hat. Also konkrete Geschäfte nennen kann.

4. Gesehen hab ich leider keinen, aber es gibt im 7. Bezirk eine Silberschmiede, dort hast vielleicht noch am ehesten Glück. Telefonisch kann man dir sicherlich schon die Auskunft geben.

Hier:

http://www.vaugoin.com

5. NewJersey

6. spacedakini3

VIP: :Silber

Vielleicht im Juridicum?

Ich kenne das zwar nicht, aber die meinsten Unis haben doch ein Shop, wo es Skipten und Schreibwaren gibt.
    Die haben ja immer noch ein paar zusätzliche Artikel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden