1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche dringend Nachtcreme!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 12 März 2012.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Bin auf der Suche nach einer Nachtcreme. Sie soll im Anti-Aging-Bereich angesiedelt sein (bin 39) und sie soll gut verträglich sein.

Habe jetzt die Cell-Energy von Balea und hab Ausschlag davon bekommen... :eek:

Bitte um zahlreiche Tipps - aber bitte keinen 50,-- Euro Cremes vom Doug**s

2. wucki

ich weiß du liebst das balea gesichtszeug, aber ich bekomme wirklich echt und wahrhaftig von jeder voll unreine haut.

welcher hauttyp bist du?
    trocken, mischhaut?

in meiner karenzzeit da habe ich zum beispiel nur die ho*er cremen genommen,
    die blaue ombia, tages und nachtcreme.
    und da hatte ich die schönste haut, wirklich.
    kein einziges wimmerl, nix.

wenn dir das aber zu wenig ist, von der konsistenz, dann würd ich mal eine nivea oder loreal probieren.
    ich hab die nivea augencreme, die ist nicht schlecht, merke aber keine langzeitwirkung.

3. Thelonia

Thelonia Gast-Teilnehmer/in

Ich würd mal die Lavera-Produkte probieren. Das ist gute Naturkosmetik und mittlerweile auch beim DM zu bekommen. Es gibt von Lavera auch eine Rosen-Serie für "anspruchsvolle Haut".

4. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

ich habe immer die von nivea genommen aber plötzlich dann rote haut davon bekommen!

nun nehme ich die von yves rocher tages und nachtcreme bin sehr zufrieden.

5. Silmum1

ja, Mischhaut trifft´s genau :eek:
    die Creme sollte schon ein bisschen straffend und fältchenmildernd sein

Mich wundert nur, dass ich die Balea-Produkte immer super vertragen habe und jetzt auf einmal krieg ich so einen Ausschlag. Hab auch am Hals so komische Flecken - vielleicht ist´s vom neuen Haarshampoo (Alverde Traube-Avocado)? Werde jetzt mal nur Aloe-Vera-Gel schmieren und tagsüber die Beauty-Effect (Tagesfluid). Das hab ich schon seit über einem Jahr und hab es immer super vertragen.

6. Silmum1

die hab ich mir eh schon angeschaut - werde heute gleich mal zum DM gehen und ein bisschen schmökern :love:

7. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

ich hab mit den weleda produkten bisher die besten erfahrungen gemacht. für die nacht hab ich die iris-nachtpflege.

8. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Ich hab momentan auch die Balea Cell Energy und finde sie gut, davon hab ich die Alverde Rosen-Nachtcreme verwendet, werd jetzt dann wohl auf die Alverde-Anti-Aging Linie (Goji-Beere) umsteigen müssen :(

9. Sentidos

Sentidos Gast

ich verwende eigentlich immer Propoliscreme von Foreverliving(aloevera),hab zusätzlich abends noch die vom Hofer ,..die riecht so gut und fettet gar nicht ,...

10. Silmum1

Gestern abend: Peeling, Heilerde-Maske, Aloe-Vera-Gel und dann (gestern erworben) die Balea Med Nachtcreme

Heute geht´s meiner Haut schon viel besser! :love:

Und ja - ich steh so auf Balea... das Zeug hat´s mir einfach voll angetan... :cool:

Naturkosmetik spricht mich nicht so an. Die ätherischen Öle vertrag ich leider nicht wirklich (Asthma).. :eek:

11. Silmum1

Reicht dir die Cell Energy nicht aus oder verträgst du sie nicht so gut?

12. Silmum1

Fahr am Samstag eh zum Hofer... muss mir die Sachen jetzt echt mal anschauen. Die Bewertungen im Internet sind echt super! :)

13. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Sorry, mir ist gestern abend aufgefallen - Ich habe gar nicht die Cell Energy sondern eine "Beauty Effect" 24h-Creme von Balea...

Oja, ich habe sie schon sehr gut vertragen, aber ich glaube ich steige jetzt zur Abwechslung mal auf die gesamte Alverde-Goji-Linie um.... Irgendwie habe ich eine Schwäche für diese farbenfrohen Verpackungen mit den bunten Bildern von Alverde :)

14. Rotschopf100

Rotschopf100 Gast-Teilnehmer/in

OT: Anti-Aging? Das ist doch nur ein Werbeschmäh.

15. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Korres Quercetin & Oak Nachtcreme, die finde ich super.

16. mcw

mcw Gast

manche wollen gerne für die illusion geld ausgeben und wenn sie sich danach besser, jünger und schöner fühlen, war das geld vielleicht gar nicht so schlecht angelegt und die wirtschaft lebt auch gut davon :D

17. Sentidos

Sentidos Gast

das ist natürlich wahr,drum bleib ich gern bei altbewährtem und da ist jetzt in meinen Fall diese Propoliscreme super ,aber als Frau will man halt gerne schmieren ,cremen und anders duften ,....und manchmal ist der Nebeneffekt auch echt super
    wobei ich muss sagen ich hab mir so ein Ultraschallgerät gekauft und da gehen Fältchen echt weg,,egal welche Creme auf der Haut ist ,nur muss einen sein damits angehmer ist,....
    und Kaltes Wasser hat sich auch bewährt und Teebaumöl bei Enzündungen auch ,...
    ich denk es liegt in der Natur der Frau sich immer wieder mit neuem Cremes zu verwöhnen ,....:love:

18. Silmum1

Ja, so isses! Auch wenn alles nur ein Werbeschmäh ist... :eek::D

19. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

verwende auch yves rocher und bin jetzt total zufrieden. vorher mit balea und nivea und diversen anderem zeug ausm dem drogeriemarkt hab ich auch ausschlag bekommen. und teuer ist yr auch nicht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden