1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche dringend kreustichvorlage für buchstaben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 16 Februar 2009.

1. Stjerneskud

Stjerneskud Gast-Teilnehmer/in

online ist nichts zu finden und meine ganzen vorlagen beinhalten keine buchstaben. möchte den namen der maus auf einen stoffbilderrahmen sticken. kann mir vl jemand was einscannen und mailen!? bittebitte! :eek:

2. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Sollen es nur einfache Buchstaben sein, oder bei jedem etwas dabei (zb Bär oder Spielzeug)?

Hab jetzt nachgesehen und hätte eine Vorlage mit nur Buchstaben und eine mit Segelschiffen und sowas. Bitte um eine PN mit E-Mail Adi wenn du die haben möchtest.

3. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Bitte um mailsdresse, kann dir ein Foto schicken

lg

4. kruemel1836

kruemel1836 Gast-Teilnehmer/in

5. Stjerneskud

wow da sind tolle sachen dabei, aber ist das nicht für irgendein gerät? ich versteh nicht ganz, wie man das per hand sticken kann?! (beherrsche allerdings nur kreuzstich und diesen für gerade linien)

edit: ah jetzt hab ich die pdf dateien entdeckt

nochmal edit: die meisten buchstaben sind ja riesig!

6. Christine

Christine Gast-Teilnehmer/in

Sag mal brauchst du noch Buchstaben. habe früher auch mal viel Kreuzstich gemacht und könnte nachschauen. Wieviele Kästchen hoch sollen sie den sein?

7. Stjerneskud

danke, rahmen ist schon fertig bestickt :)

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Foto bitte:wave: neugierigbin

9. Stjerneskud

hab den rahmen verschenkt und habe leider kein foto gemacht, da es nicht sooo schön wurde :rolleyes: es war ein leinenrahmen und ich habe mit goldfaden mit normalen rückstich (?) die buchstaben geschrieben, keinen kreuzstich verwendet, da die vorlagen, die ich hatte alle zu groß waren. aber sollte ich mal bei der beschenkten zu besuch sein werde ich ein foto nachholen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden